Es war wie ein Bubenstreich aus früheren Zeiten. Einige Unbekannte klebten irgendwann am vergangenen Wochenende diverse Aufkleber, von denen einige mit DJK Logo, auf dem Gelände des ASV Durlach. Die sonst blassen Torpfosten bekamen gelbe Punkte und sahen gleich viel freundlicher aus. Ein Re-Style erlebten auch die ansonsten trostlos wirkenden Spielerkabinen auf dem frühen Tennenplatz.

Zuviel des Guten. Während Menschen, die nicht gerne lachen, mit Staatsanwalt und Polizei schwadronierten, fragten andere nach Unterstützung in der Nachbarschaft. Prompt bot sich unsere Jugend an: in wenigen Minuten waren die Aufkleber weg. „Wir kommen bei Bedarf gerne wieder“, verkündete der DJK-Vorstand, „so leicht kann gute Nachbarschaft gelingen!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert