Fussballcamps 2022

Wochencamp vormittags

15.-16. Oktober

Wochenendcamp mit der TSG 1899 Fussballschule

Seit diesem Jahr sind wir Partnerverein für die TSG Fußballschule und können erstmals zwei Camp-Termine in Zusammenarbeit mit der Fußballschule unseres badischen Bundesliga-Vereines anbieten.

Camp 1 und Camp 4 werden von der TSG 1899 Fußballschule auf unserem Kunstrasenplatz beim DJK Durlach durchgeführt, an beiden Terminen wird es jeweils auch ein spezielles Torwart-Camp geben. Die Buchung der beiden TSG Camps erfolgt über die online Buchungsplattform der TSG Fußballschule. Die beiden Camps der TSG Fußballschule sind für die Altersgruppe 6-13 Jahre.

In den Sommerferien 2022 veranstalten wir weiterhin unsere eigenen DJK Camps, Camp 2 als Ganztages-Camp inkl. Mittagessen und Camp 3 als Halbtages-Camp (ohne Mittagessen).  Die DJK Camps richten sich an Jungs & Mädchen in der Altersgruppe 6-14 Jahre.  Bei den DJK Camps in den Sommerferien wird es weiterhin das Zusatzangebot „Tennis“ geben.

Alle Camps werden auf unserem neuen Kunstrasen-Platz stattfinden, wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Platz den Kindern & Jugendlichen noch bessere Rahmenbedingungen für die Camps bieten können.

[layerslider_vc id=“1″]