2011-2012

Di, 17.00-18.15 (E2) (Kunstrasen/Weiherhofhalle)

Di, 18.15-19.30 (E3) (Kunstrasen/Weiherhofhalle)

Mi, 17:00 – 18:30, (E1) (Kunstrasen)

Matteo Foschi

Andreas Hühter

Marcus Quittkat

Handy: 0176-95452012

jugend@djkdurlach.de

Mannschaftsspielplan
DJK Durlach 1
DJK Durlach 2
DJK Durlach 3

E-Junioren (U10/U11)  –

Spaß am Fußball(lernen)

Der Fokus des Trainings mit den E-Junioren liegt zunächst auf der individuellen Grundlagenausbildung in der Gruppe. Die Kinder sollen zusammen ihren Spaß und die Freude am Fußball ausleben. Das ist eine zentrale Voraussetzung, um sich dabei auch in ihren individuellen Fähigkeiten weiter entwickeln zu können. Dabei steht die Vermittlung der fußballerischen Grundlagen im Mittelpunkt, wobei erste individual- und mannschafttaktische Elementen spielerisch eingeführt werden. Zudem soll der in diesem Alter besonders ausgeprägten Freude am gegenseitigen Messen mit vielfältigen Wettbewerben Rechnung getragen werden.

Mit den U10/U11-Junioren nehmen wir aktuell mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Das Trainerteam besteht aus lizenzierten und erfahrenen Übungsleiter/innen und Betreuer/innen, sowie Jugendspieler/innen der älteren Mannschaften. Auch Mädchen sind gerne willkommen!

[image_with_text image=’http://djkdurlach.de/wp-content/uploads/2019/03/IMG_0726.jpg‘ title=“ title_color=“ title_tag=“]
[/image_with_text]

[/vc_row]