2009-2010

Do, 17:00 – 18:30, (Kunstrasen)

Fr, 17:30 – 19:00, (Kunstrasen)

Daniel Giessmann

David Steimel

Thomas Steimel

Handy: 0176-64233247

jugend@djkdurlach.de

Mannschaftsspielplan
DJK Durlach 1
DJK Durlach 2

D-Junioren (U12/U13)  –

Das goldene Lernalter

In der D-Jugend befinden sich die Spieler im sogenannten ‚ersten Goldenen Lernalter’. Die Kinder sind in einem Alter, in dem sie großes Interesse an neuen Fußballinhalten mitbringen und hinsichtlich ihrer Geschicklichkeit viele neue Bewegungen erlernen können. Dies nutzen unsere Trainer, um die in der E-Jugend erlernten Grundlagen systematisch zu vertiefen. Die Mannschaftsgröße nimmt zu (9 statt bisher 7 Spieler), und somit auch die Bedeutung mannschaftstaktischer Grundlagen.

Das Trainerteam besteht aus lizenzierten und erfahrenen Übungsleiter/innen und Betreuer/innen, sowie Jugendspieler/innen der älteren Mannschaften. Auch Mädchen sind gerne willkommen!

[image_with_text image=’http://djkdurlach.de/wp-content/uploads/2019/03/IMG_9009.jpg‘ title=“ title_color=“ title_tag=“]
[/image_with_text]

[/vc_row]