Liebe Sportfreunde,

unsere Herren 30 haben die ersten Spiele in der Bezirksklasse 1 beendet. In Ihrem ersten Spiel hat sich das Team mit Germania Neureut gemessen. Die Mannschaft hatte es mit einem spielstarken Gegner zu tun und zog sich trotz der deutlichen Niederlage achtbar aus der Affäre. Beim anschließenden  Grillen war die Stimmung trotz der deutlichen Niederlage entspannt und ausgelassen.
Danke an unsere Gastgeber.
Ergebnis 9:0
Es spielten: Bohnert, Deger, Padligur, Flaig, Seiler, Stellrecht, Dürr, Krause

Bei unserem ersten Heimspiel war der KIT SC 2010 zu Gast auf der Anlage am Grötzinger Weg. Auch zahlreiche Zuschauer kamen auf die Anlage und sorgten für eine tolle Stimmung, Danke dafür. Auch in diesem Spiel haben sich die Jungs in Ihrer ersten Saison sehr gut verkauft, obwohl auch dieses Spiel deutlich an unsere Gäste ging. Nach den Einzeln war das Spiel zwar entschieden, allerdings zeigten unsere Doppel eine tolle Moral und holten noch 2 Punkte. Die Doppelpunkte holten: Flaig/Dürr und Schmid/Deger.
Ergebnis 2:7
Es spielten: Schmid, Deger, Padligur, Flaig, Seiler, Stellrecht, Dürr

Im dritten Spiel war unsere Mannschaft zu Gast bei der Spielgemeinschaft TuS Rüpurr / Post Südstadt, auch in diesem verkaufte sich das Team gut, allerdings ging auch dieses Spiel gegen den Tabellendritten verloren. Auf der Anlage der Post / Südstadt hatte Thomas Schmid die Chance den ersten Einzelpunkt für unser Team zu holen. Doch er musste den hochsommerlichen Temperaturen Tribut zollen und verlor leider knapp. Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber für einen schönen Spieltag.
Ergebnis 9:0
Es spielten: Schmid, Schäufele, Deger, Paligur, Seiler, Stellrecht, Flaig

Wir wünschen der Mannschaft im weiterem Saisonverlauf noch viel Erfolg.