F-Jugend

Die F-Jugend ist nach kurzer Pause wieder dabei!

Die F-Jugend ist nach kurzer Pause wieder dabei!

Aufgrund des kurzfristigen Rücktritts des vorgesehenen Trainers musste unsere F-Jugend aus den Jahrgängen 2008 und 2009 im September 2016 vom Spielbetreib abgemeldet werden. Bald konnte jedoch dank der Unterstützung von zwei Sportstudenten einen regelmäßigen Termin angeboten werden. Im Dezember und Januar sammelte die Mannschaft außerdem erste Spielerfahrungen in Hallenturnieren. Trotz der wiederholten Niederlagen war dem Trainerteam klar, dass die Spieler früh oder später ihr Potenzial gezeigt hätten.
Die Bestätigung kam Ende April 2017. Die Mannschaft wurde erneut zum Spielbetrieb zugelassen und nahm an insgesamt vier Spieltagen teil. Mit einer Reihe von Siegen gegen viel erfahrenere Mannschaften und nur wenigen knappen Niederlagen überzeugten die jungen Spieler mit tollen Leistungen. Der DJK bedankt sich bei den Trainern Tobi & Marcell auch im Namen aller Eltern für die professionelle und liebevolle Arbeit mit den Kindern.