2016-2017

Fr, 16:30 – 17:30, (Kunstrasen)

Thomas Steimel (Koordinator)

Christian Fernholz

Dominik Stach

Handy: 0172-9958375

bambini@djkdurlach.de

#Gemeinsam.Fußball.Erleben

Im Zentrum unseres Trainings mit den Kleinsten steht die Förderung der motorischen Grundbewegungen des Kindes wie Gehen, Laufen, Springen, Hüpfen, Rollen, Kriechen und Balancieren. Vielfältige Ballspiele verbessern Wahrnehmungsfähigkeit, Koordination und Orientierung im Raum. Selbstverständlich darf Fußball nicht fehlen: Gemeinsam mit Freunden können die Kinder Fußball als Mannschaftssport erleben. Dabei dient auf dem Platz und neben dem Platz unser Werteverständnis #Mut, #Teamgeist, #Respekt und #Leidenschaft stets als Grundlage unserer Arbeit.

Das Training wird von geschulten und erfahrenen Übungsleiter/innen und Betreuer/innen geleitet und eignet sich für Kinder zwischen dem 3. und dem 6. Lebensjahr. Auch Mädchen sind gerne willkommen!