NEU: Trainer (m/w) für unsere Juniorenmannschaften gesucht!

Unser Verein wächst und die Anzahl unserer Mannschaften auch! Deswegen suchen wir für die kommende Saison 2019/20 für unsere Juniorenmannschaften (F bis D) nach Trainer*innen, die sich mit unseren Werten und unserem Konzept identifizieren.

# Teamgeist #Respekt #Mut #Leidenschaft: Dafür stehen wir mit unserer Jugendarbeit. Auf Basis dieser Werte vermitteln wir unseren Kindern und Jugendlichen die technischen und taktischen Grundlagen des Fußballspielens. Die Freude am Fußball steht dabei immer im Mittelpunkt. Unser Jugendkonzept ist mit dem SportjugendFörderpreis 2018 ausgezeichnet worden.

Neben einer breiten Basisausbildung bieten wir unseren talentierten Nachwuchsfußballern auch gezielte Fördermöglichkeiten an: Torwart-Training ab der E-Jugend, Zusatztraining im Talent-Team aber auch gezielte Förderung über das DFB-Stützpunkttraining ergänzen unser Angebot. Aktuell nehmen wir mit 10 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil, in den Altersstufen C/B/A-Jugend arbeiten wir in einer Jugendspielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein VFB Grötzingen zusammen.

Modalitäten:
Wir erstatten selbstverständlich die Kosten für Anfahrt und Zeitaufwand, freuen uns aber auch über ein ehrenamtliches Engagement. Trainingsmaterialien und Infrastruktur sind vorhanden. Wir unterstützen gerne auch eine Ausbildung zum Übungsleiter Fußball / Trainer C bzw. B beim BadFV.

Der Verein DJK Durlach
ist ein Durlacher Traditionsverein mit dem Fokus auf Kinder- und Jugendfußball. Mit unserem wertebasierten Konzept gewinnen wir immer mehr Kinder und Jugendliche aus Durlach. Kooperationen mit Durlacher Schulen und Kindergärten sowie das Ausrichten der beliebten Durlacher Fußball-Camps in den Schulferien gehören zu unserem Angebot in der Jugendarbeit.

Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine Rückmeldung unter djk.durlach-jugendabteilung@web.de oder einen Anruf bei unserem Jugendleiter Matteo Foschi (Tel. 0176-95452012).

No Comments

Post A Comment